Radeln mit den Mädels

Radltour am 12.07.2020 um den Hopferwald

Nach den gestrigen Niederschlägen wurden wir heute von schönsten blauen Himmel geweckt. Beim Frühstücken auf dem Balkon war es noch etwas frisch, aber es war angenehm. Die Temperaturen sollten heute für die Mädels gerade recht sein, langsam zogen die Wolken auf und es wurde windiger. Mit den Rädern fuhren wir in Richtung Hopferwald, damit die beiden dort schön springen können. Hinter Hopferau sprangen beide die Wiese entlang und genossen die angenehmen Temperaturen. Dann ging es weiter zum Wanderparkplatz und von dort durch den Wald in Richtung Ussenburg. Im Schatten war es deutlich frischer, aber für die Hunde ganz angenehm. Von Usseenburg folgten wir den Weg zurück zum Wanderparkplatz. Durch die Sonne und die Wiesen war es hier vile wärmer, deshalb hatten die beiden einen großen Durst. Ab dem Wanderparkplatz ging es rasant zurück bis Weizern und dann folgten wir dem Hinweg zurück.