Edelsberg

Wanderung am 11.10.2014 von Röfleuten zum Edelsberg und über Gundhütte zurück

Nach den großen Wanderungen von letzter Woche gab es heute eine leichtere Tour mit den Mädels. Es war ganz angenehm auch etwas weniger Wanderer zu treffen. Für den Nachmittag wurde etwas Regen angesagt, wir hofften, dass wir es vorher schaffen, leider wurden wir doch etwas feucht.
Damit die Mädels auch ihren Spass hatten, nahmen wir ein paar Abkürzungen über die Waldwege. Das Wetter war noch angenehm. Kurz vor dem Gipfel fing es leicht an zu regnen, aber es störte noch nicht. Auf dem Gipfel war es dann etwas voller. Da es leicht frisch war, blieben wir nicht lange dort.
Auf dem Rückweg wollten wir über Dinser- und Gundhütte zurück, um eventuell dort einzukehren. Kurz nach dem Abstieg nahm der Regen dann doch zu, die Mädels durften im Rucksack Platz nehmen. Da es doch relativ feucht blieb, sparten wir uns die Einkehr und wanderten direkt zurück zum Auto.