Radrundfahrt zwischen Weißensee, Roßhaupten und Hopfen

Radltour am 12.04.2015 von Weißensee über Hopferwald nach Roßhaupten und über Erkenbollingen zurück

Heute durften sich die Mädels ein bißchen in der Vip-Lounge am Lenker ausruhen. Hauptsächlich war es eine Radltour mit ein paar Wandereinlagen. Zuerst ging es Richtung Hopferwald, wo die Mädels in Ruhe laufen konnten. Von dort fuhren wir am Senkele vorbei Richtung Vordersulzberg, hier mussten wir uns entscheiden, links nach Deeg, rechts nach Roßhaupten. Wir fuhren Richtung Roßhaupten, mal was anderes erkunden. Ab Roßhaupten ging es am Forggensee entlang. Zurück wählten wir die Variante über Erkenbollingen und Hopfen. Zum Abschluß relaxten wir auf dem Balkon, obwohl es nicht so warm wurde, wie vorhergesagt. Als Einstieg in die neue Radsaison war es ganz lohnend und fordernd.