BR Radltour 2015 – Anreise

02.08.2015 Hinfahrt nach Weilheim

Mit dem Auto fuhren wir direkt nach Weilheim. Nachdem wir einen guten Parkplatz für die Rückfahrt gefunden hatten, fuhren wir mit dem Fahrrad zur Stadthalle, um die anderen zu treffen. Als erstes trafen wir Herbert und Frau, zur Begrüßung gab es Prosecco, nicht die beste Idee bei der Hitze. Inzwischen waren auch die Münchner schon da. Es ging mit dem Bus zum Hotel nach Peißenberg. Während die anderen eincheckten, reservierten wir schon mal ein großen Tisch für das gemeinsame Essen. Nach der Teambesprechung ging es um 16:00 Uhr zurück nach Weilheim. Dort schauten wir uns das Festgelände und unseren Stand an. Wir halfen beim Luftballonaufblasen. Nachdem Essen mussten wir die Räder noch auf einen anderen Fahrradparkplatz stellen, damit diese bewacht werden. Abends spielte dann Andreas Bourani, nicht schlecht das Konzert und über 11.000 Zuschauer. Abends dann noch mit dem Auto zurück nach Hause.