BR Radltour 2015 – 6. Etappe

08.08.2015 von Volkach nach Mellrichstadt

Auf zur letzten Etappe, nur im Mittelteil wartete noch eine bergige Herausforderung auf uns. Durch den Gegenwind wurde diese auch etwas anstrengender als geplant, rasant ging es dann runter nach Münnerstadt. In der Mittagspause erzählte Hr. Slama etwas über die weitere Zukunft der Radltour, mal sehen wie es weitergeht. Den letzten Teil fuhren wir als Gruppe zusammen. Am Ende des Feldes war es einfacher. Zum Schluß fuhren wir zu dritt nebeneinander, sah gut aus. Hinterm Ziel hat unser Eventteam uns mit einer Finisher-Medaille und Erfrischungen begrüßt, super Idee. Da es noch nicht genug fuhr ungefähr die Hälfte die Strecke zum Hotel mit dem Fahrrad, damit machten wir den 100er voll. Abends lief es dann sehr entspannt. Im Hotel trafen wir uns dann noch zur Abschlußparty mit DJ Tom und seinem Soundlink.