Relaxed zum Weißenbach

Nördlich der Alpen war es noch bewölkt, deshalb warteten wir bis Eins ehe wir mit den Mädels in das Tannheimer Tal fuhren. Hier schien die Sonne, hätten wir auch schon eher fahren können. In Rauth war der Parkplatz noch frei. Trotz der Sonne war es nicht zu warm, also ideales Mädelswetter. Wir wollten den Dillinger Weg bis zur DAV Hütte mit den Mädels laufen. Da haben beide viel Spaß. Am Ortseingang kamen wir an den Kühen vorbei, da waren auch ein paar ganz junge Kälber dabei. Deren Fell ist noch ganz weich und samtig. Die Mädels bellten ein bißchen und dann ging es weiter. Immer mehr Schatten als Sonne war es schln zu wandern. Kurz vorm Klettersteig, also gesichert über den Bach, nahmen wir die Mädels hoch. Dann konnten beide wieder durch den Wald springen. Am Weißenbach hatte Tessy keine Ruhe, also wanderten wir weiter zur DAV Hütte und tollten mit den Mädels über die Wiese. Auf der schattigen Bank gab auch Tessy wieder Ruhe. Auf dem Rückweg wurde es schon langsam frisch, aber wir kamen gut zurück und genossen den Ausblick und das schöne Wetter.